Frage von speedyblitz 02.09.2012

Whats app Einstellungen Samsung galaxy s3

  • Antwort von JoachimF1964 27.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Neben der Home-Taste beim Galaxy S3 gibt es eine touchsensitive Taste, die man nicht direkt sieht. Wenn man diese berührt, öffnet sich ein Menü und man gelangt zu den Einstellungen. Aber ehrlich gesagt, habe ich mit Whatsapp in letzter Zeit immer Probleme, da Nachrichten mit langer Verzögerung erst zugestellt werden. Geht euch das auch so?

  • Antwort von supermandarine 23.04.2013

    Die

    Oberfläche des S3 hat neben dem Touchdisplay im farbigen Bereich auch zwei Touchtasten im Bereich des weissen oder schwarzblauen Rahmen, je nach Modell. Um die Einstellungen in Whatsapp zu ändern, öffnest du Whatsapp, drückst links neben dem Homebutton in die Ecke und ein weisses Symbol wird aufleuchten. Dies ermöglicht dir den Zugriff auf die Einstellungen.

  • Antwort von Anho1337 02.09.2012

    Geh in whatsapp, drück die Menütaste (links neben der Home-Taste) und geh auf Einstellungen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!