Frage von sniley, 48

Bei whats app audios wir mein bildschirm dunkel wenn man sie abspielt. Was kann man dagegen tun?

Was kann man da tun. Der bildschirm ist nicht ganz schwarz nur seeehhr dunkel und nur dort wo die Nachrichten stehen und wo man was neues schreibt. Ich habe das Samsung Galaxy S 4mini

Antwort
von BVBDortmund1909, 27

Du darfst beim Abspielen des Audios nicht vor den Sensor am oberen Bildschirmende kommen.Am Besten,du legst das Smartphone vor dir hin und lässt es dann abspielen oder du hälst es etwas von dir weg.Dann ist das Problem gelöst.LG.

Kommentar von sniley ,

geht trotzdem nicht ;)

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Dann ist eventuell dein Sensor beschädigt:/

Antwort
von DerOli01, 21

Oben links am Handy ist ein Sensor, der ist dafür da, dass du es dir ans Ohr heißt und nur dh die Memos hörst... Du musst drauf achten dass der Sensor beim hören frei ist

Kommentar von DerOli01 ,

Hältst, du* Sry für die fehler

Kommentar von sniley ,

mein handy ist mal runtergefallen und da war ein riss in der nähe des sensors und könnte es sein dass dann vlt was kaputt gegangen ist? weil ich hab keine schutzfolie weder noch nen daumen oder so drauf

Antwort
von ellilotta123, 25

Du darfst beim hören die innenkamera freihalten

Kommentar von sniley ,

ich hab noch nicht mal ne schutz folie... daran kanns nicht liegen ich halt da nix drauf

Kommentar von ellilotta123 ,

aber wenn du dir das anhörst gehst du bestimmt etwas näher an dein Handy dran. während du hörst sollte sich vor deinem Handy möglich nichts bewegen dreh es lieber um und höre durch das micro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community