Kein Ton bei verschicken von Sprachnachricht (Instagram,WhatsApp)?

1 Antwort

Hast du vielleicht WhatsApp nicht den Zugriff auf dein Mikro erlaubt? Geh dazu in den Einstellungen auf Apps, dann auf WhatsApp und auf Berechtigungen. Dann schau ob du WhatsApp den Zugriff auf dein Mikro erlaubt hast, andernfalls mach das.

KennsteNicht483
Fragesteller

Ja ich habe es zugelassen das komische ist ja es ging vorher und jetzt auf einmal wieder nicht

Uchihx  27.11.2020, 22:56
@KennsteNicht483

Hmm komisch. Probier dann mal das: In die Einstellungen, Apps, dann WhatsApp und "beenden erzwingen". Dann starte WhatsApp wieder und probier es.

Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr weiter :/