WhatsApp Keiner hört mich?

3 Antworten

Wenn die Firmware auf dem uns unbekannten Gerät ebenfalls aktuell ist, solltest Du Dich mal an den Support wenden:

https://www.whatsapp.com/contact/?lang=de&subject=messenger

Freddy545
Fragesteller

Mein Telefon ist ein Motorola g(6) XT1925-5 Der Support bei WhatsApp konnte mir leider auch nicht helfen

SudoWarrior  20.03.2022, 15:40
@Freddy545
Der Support bei WhatsApp konnte mir leider auch nicht helfen

Die Information hätte oben im Eingangspost stehen müssen.

Wenn die Dir nicht helfen bzw. bei der Fehlersuche nicht unterstützen können, wer dann?

Wenn ein Werksreset des Telefons mit anschließender Neuinstallation von WhatsApp auch nicht hilft, dann wird wohl nichts helfen.

Freddy545
Fragesteller
@SudoWarrior

Hallo Sudowarrior, ich habe den Werksreset gemacht und es funzt!!! Herzlichen Dank für den Tip. You made my Day

Vielleicht löschst du die app daten und leerst den cage bei WhatsApp. Dann deinstalliert du die app und lädst sie wieder runter. Falls das nicht klappt weis ich auch nicht :/

Hab das mal bei anderen WhatsApp fehlern gemacht und da klappte das immer.

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe schon alles probiert 😫