Mikrofon Problem Huawei handy?

1 Antwort

Nein, dann funktioniert das Mikrofon ja offensichtlich.

Die Reperatur würde keine Besserungen bringen. Du hast einfach schlechtes Handynetz. Im Gegensatz zu normalen Anrufen laufen WhatsApp Anrufe ja über WLAN oder Mobiles Internet, also ist da das Internet wichtig.

Es hilft vielleicht WLAN-Anrufe zu aktivieren.

https://blog.deinhandy.de/wlan-call-mit-dem-handy-ueber-wlan-telefonieren-so-funktionierts#1556288176775-87bca586-9e20

Das hilft aber natürlich auch wenn dann nur wenn du WLAN hast.

Diecoolegurke
Fragesteller

Habe ich ja wenn ich ein Kundenservice anrufe sagen sie zu mir das es Abgehackt ist das sie mich nicht hören können