Trotz wlan nicht telefonieren?

4 Antworten

manchmal ist das WA Netzt total ausgelastet ich habe das auch bei manchen Tagen.

dann telefoniere ich ganz normal über meine Mobil Flat

Tja, dann müsst ihr wohl ganz Oldchool über die normale Telefonverbindung telefonieren.

LynnEnge
Fragesteller

:)

Sei mir nicht böse, aber um solche Probleme zu lösen müsstest Du bzw. Deine Freundin firm in Netzwerk- und Funktechnik sein.
Denn solche Störungen können an vielen Dingen liegen - und anhand Deiner Frage kann man leider nichts ableiten.

Hast Du Interesse Dich einzuarbeiten?

(bei whatsapp versuchen wir zu telefonieren)