Verbindungsprobleme bei Anrufe und Facetime per WhatsApp, wie beheben?

1 Antwort

Hey,

soweit ich weiß ist dies ein von WhatsApp allgemein bekanntes Problem. Die Möglichkeit über das Internet zu telefonieren ist noch relativ neu und noch nicht die Problemfreieste, daher würde ich euch raten auf andere Dienste, wie z.B. Skype auszuweichen. Skype hat meines Wissens nach diese Probleme nicht. Zumindest kann ich seit meine Wechsel zu Skype deutlich problemfreiere Videokonferenzen führen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :P

Rishek
Fragesteller

Okay, danke dir schon mal.

Liegt das dann an meinem Handy direkt? Komischerweise hat sie das Problem ja nicht und auch alle anderen, mit denen sie über WhatsApp telefoniert ebenfalls nicht und das sind auch nicht wenige. Werde aber auf jedenfall mal Skype in betracht ziehen.

Grüße