Alcatel One touch Pop c5 wlan Probleme...?

3 Antworten

Lösche das W-LAN noch einmal aus dem Verzeichnis, und lege die Verbindung neu an, gib das Passwort neu ein und schau, ob es dann klappt. Mach das am besten relativ nahe am Router.

croatia17
Fragesteller

Danke!!

Huhu :) Also ich habe das gleiche Problem.... vor ein paar Tagen war das Internet auf meinem Handy top.... aber jetzt funktioniert es wieder nicht... Also mal funktioniert es und dann wieder nicht... :( Also falls du das Problem lösen konntest, kannst du mir dann sagen wie? Es ist nämlich total anstrengend... mal hab ich Internet.... dann wieder nicht... :c

croatia17
Fragesteller

Mach ich! :-)

Ich habe ein alcatel one touch pop c7 und habe das selbe problem habe schon versuch das ich die verbindung lösche aber es hat sich nichts verändert. Hab das handy schon zurück gesetzt das hat auch nichts gebracht