Handy verbindet sich nicht mit WLAN?

3 Antworten

DA bin ich nu auch was überfragt, aber schau mal bitte nach, der Router bei der WLAN-Sicherheit auf WPA2 oder gar WPA2/3 eingestellt ist. Bei Letzterem schalte mal auf 2 allein um, damit hat ich in letzter Zeit öfter mal problem

LoveLife2303xX
Fragesteller

werde ich nach Feierabend sofort versuchen.

Herzlichen Dank.

Mehr kann man nicht versuchen,

Unglaublich dass ganze.

LoveLife2303xX
Fragesteller

vermutlich bleibt mir nichts anderes übrig als ein neues Handy zu kaufen, oder?

Also, als du deinen Router resettet hast, haben sich die Geräte im Haushalt direkt wieder verbunden? Wenn ja, geh mal auf die Routerseite und entferne alle Geräte die gelistet sind

LoveLife2303xX
Fragesteller

das habe ich auch schon versucht.

Nach dem Reset musste ich bei meinen anderen Geräten auch wieder das Passwort eingeben.

Hat leider nichts gebracht...

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe :)