Handy und WLAN verbinden sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell auch ein defekt im wlan Empfänger .verbindet er sich denn mit anderen wlan routern? Wenn ja mal deik internetanbieter kontaktieren.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymgirls
05.01.2016, 16:30

Das weiß ich habe noch nicht ausprobiert, aber mein Router verbindet sich mit meinem Laptop und allem anderen, nur nicht mit meinem Handy. An meinem Handy steht auch das ich WLAN habe aber es funktioniert nicht.

0
Kommentar von GeorgioArmanii
07.01.2016, 00:32

handy mal zurücksetzen evtl

0

Falls du die mobilen Daten an hast und das W-LAN nicht so gut ist wie die mobilen daten verbindet sich das handy automatisch nicht mit dem W-LAN Router. Also schallt alles aus, was mit Internet zu tuen hat (GPS, Mobile Daten, etc.)

Viel Glück

LG Raphael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymgirls
05.01.2016, 16:09

Daran lag es auch nicht es ist genau so wie vorher. Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?