Wlan passwort knacken?

6 Antworten

Wie kann ich das neue passwort auf meinem HANDY (Huawei) herausfinden

Gar nicht. Ein Mobiltelefon ist nicht die richtige Hardware dafür. Wenn das "Herausfinden" von WLAN-Passwörtern so einfach wäre, könnte man sich das sparen.

bzw mich ohne passwort wieder verbinden???

Gar nicht. Das ist der Sinn und Zweck von Passwörtern.

Es ist sehr wichtig!!!

Natürlich.

Von Experte Transistor3055 bestätigt

Kann man nicht. Außer du kannst dich irgendwie per PC oder so auf dem Router anmelden.

Du kannst auch Mal das anmelden per WPS probieren. Kann aber auch deaktiviert sein.

Wenn man WLAN Kennwörter einfach knacken könnte hätte man weltweit ein gigantisches Sicherheitsproblem.

Wenn die Verschlüsselung nicht gerade WEP ist, das Passwort sehr einfach ist oder der Router eine sonstige bekannte Lücke hat wird das mit knacken nichts, auf einem Handy gibt es dafür wohl selbst dann sowieso keine Software.

WPS oder das Passwort auf einem anderen verbundenen PC auslesen ist da erfolgsversprechender.

Gar nicht. Die Passwörter existieren ja nicht grundlos und bei einem weltweiten Industriestandard kann man nicht einfach so den Schutz aushebeln, sonst könnte man den gleich weglassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Gar nicht, das ist der Sinn eines Passwortes.