Mutter hat Wlan Passwort geändert, wie finde ich es heraus?

3 Antworten

So wie Du schreibst, kann sie das "WLAN Passwort" nicht geändert haben. Meinst Du möglicherweise den Netzwerkschlüssel. Den hätte sie am PC und auch am Router ändern müssen; sonst kann die WLAN-Verbindung logischerweise nicht funtkionieren. Diesen Schlüssel kannst Du direkt im Router in Klartext sehen und dafür brauchst Du das Administrationspasswort für den Router. Hast Du den ?  Ricardo.

Frag sie ☺️
Sie wird aber ja sicherlich ihre Gründe haben, um es nicht schon getan zu haben...............

BienneD98
Fragesteller

Lies das Kommentar zur anderen Antwort. Sie wird es mir nicht einfach sagen und ihr Grund ist idiotisch wie jedes Mal und Das ändert sich nicht.

Knibbesje  26.09.2015, 10:34

Letztendlich ist sie diejenige, die dafür bezahlt, dass es in eurem Haushalt Internet gibt. Es bleibt ihr überlassen, ob sie euch den WLAN Schlüssel gibt, oder eben nicht. Aus welchen Gründen auch immer!
Wenn du völlig frei surfen willst, dann geh in's Internet- Café und zahle selbst für die Nutzung. Irgendwelche Passwörter zu hacken dürfte keine Lösung für dein Problem sein!

Sie wird das Wlan ja nicht ohne grund geändert haben. Frag sie,

BienneD98
Fragesteller

Naja wie schon bei den anderen Antworten erwähnt, ist es nicht das erste Mal, ich kenne den unvernünftigen Grund und Sie zu fragen bringt nichts