Frage von sisfellbach, 86

WLAN-Router umbenannt, Laptop verbindet sich jetzt nicht mehr mit dem Router. Was tun?

Nach dem umbenennen des WLAN-Routers und des Passworts lässt sich mein Laptop nicht mehr mit mir selbigem verbinden. Zwar wird das WLAN erkannt, aber die Verbindung schlägt fehl bevor das Passwort eingegeben werden kann... Bei meinem anderen Laptop und meinem Smartphone funktioniert das Verbinden weiterhin problemlos.

Hat jemand eine Lösung?

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 68

Hallo,

hast du mal die WLAN Einstellungen für dieses Netzwerk was du Hattest gelöscht ?

Ich vermute es versucht automatisch sich damit zu verbinden, schlägt aber rfehl wegen dem anderen Namen.

LG Nico

Kommentar von sisfellbach ,

Wie mache ich das denn? 🙈 Sorry, absolutes Neuland 

Kommentar von greenstar19 ,

Welches Windows hast du ?

Kommentar von sisfellbach ,

Windows 8

Kommentar von greenstar19 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community