WLAN Passwort herausfinden bei Freundin?

SaftigesGrizzly  26.05.2020, 15:38

Frage sie doch einfach?!?!

Katze711
Fragesteller

Sorry aber sie weiss es nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie öffnet auf ihrem Ipad die Einstellungen und geht auf Wlan.

Du machst das gleiche auf deinem iPhone.

Du drückst auf das Wlan mit welchem du dich verbinden möchtest (Natürlich das mit welchem deine Freundin schon verbunden ist.)

Nun sollte auf dem IPad deiner Freundin etwas erscheinen "Passwort mit Gerät XY teilen?" Bestätigen und fertig

Wenn ihr euch gegenseitig in den Kontakten eurer Apple Geräte gespeichert habt und eines davon das Wlan Passwort kennt und der andere versucht sich einzuloggen, bekommt man auf dem Gerät, dass das Passwort kennt die Frage, ob man es teilen möchte.

Frage sie oder den Besitzer des Routers nach dem WLAN-Passwort.

Was Du für ein Gerät hast, ist doch sch... egal. Das Kennwort steht im Router und kann nur dort eingesehen und geändert werden.