Durch WLAN Passwort Änderung kein Internet mehr

5 Antworten

  1. hast du den Namen vom Netzwerk geändert?

  2. hast du das netzwerk unsichtbar gemacht?

  3. hast du vllt einen neuen verschlüsselungstyp(WPA/WPA2 usw)?

  4. hast du groß und kleinschreibung berücksichtigt?

  5. hast du guten Empfang (weil wenn du den Sender oben am dachboden hast usw...)?

Und findest du das netzwerk überhaupt also wird es angezeigt?

reset knopf am router mit einer nadel oder so ca 3 sec gedrückt halten und dann alten wlan schlüssel im lappy eingeben

wenn du das pw geändert hast, musst du jetzt auch in den netzwerkeinstellungen das neue passwort eingeben...

Hast du an deinem Laptop das Passwort auch geändert und dich neu in den Router eingewählt?

Erst altes Passwort löschen, dann neues Passwort eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung