Nach Passwortänderung Verbindung zum Netzwerk nicht mehr möglich?

2 Antworten

Du musst dich zuerst von den Netzwerk trennen, unter Eigenschaften kannst du das bekannte Netz löschen (wie genau kann ich dir gerade nicht sagen, bin gerade nicht zuhause). Wenn du es jetzt wieder suchst und dich verbinden willst, dann musst du wieder ein Passwort eingeben.

Magdalena88
Fragesteller

Top :-)
Danke!! Es hat geklappt :-)

Hast Du nicht irgendwelche Möglichkeiten wenn Du Rechtsklick / Netzwerk und dann auf Dein WLAN machst?