Wie versuchst Du auf die FB zuzugreifen? Normalerweise, wenn Du mit der SSID verbunden bist, öffnest Du auf Deinem Smartphone/Tablet einen Browser und gibts als UR: "fritz.box" an, dann solltest Du mi Deiner FB verbunden sein und die Box sehen in der Du das FB Kennwort eingeben must.

...zur Antwort

Ich würde erwarten dass die MAC Adresse ggf. auf einem Aufkleber zu erkennen ist, was ist das für ein Drucker, kannst Du die MAC ggf. auslesen?

...zur Antwort

Hallo KiboSeishin,

gib doch auf der UPS Seite (siehe Screenshot) einfach mal die Trackingnummer ein:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Angegeben ist der für die "Herstellung von 1 Liter Jogurt": ich würde mir einen "normalen" Jogurt (ohne Geschmack, 3,5%) kaufen, auf die 6 Gläser aufteilen u. dann knapp einen Liter Milch (3,5 %) auf die Gläser verteilen u. umrühren. Gerät einschalten u. nach dem "Durchlauf" die Gläser in den Kühlschrank (habe so jahrelang meinen Jogurt gemacht).

...zur Antwort

Schau Dir mal die Sicherungen an, da wird eine ausgelöst haben (die kannst Du wieder "einschalten") wenn es eine neuere ist.

...zur Antwort

Du solltest Kontakt zu einem Schädlingsbekämpfer aufnehmen, er wird Dir dann sagen, wie es weiter geht "Die ungenehmigte Entfernung oder Vernichtung eines solchen Nests steht unter Strafe"

Quelle: https://www.giga.de/extra/ratgeber/specials/wespen-naturschutz-und-artenschutz-regeln-und-gruende/

...zur Antwort

Wenn Du angezeigt bekommst "Auf Festplatte speichern" sollte es eigentlich möglich sein Deinen USB-Stick als Speichermedium auszuwählen.

Da Du die DAtei schon auf der Festplatte gespeichert hast, öffnest Du den Explorer, gehst in das Verzeichnis, in dem Du die Datei gespeichert hast, markierst sie, dann rechte Maustaste u. Ausschneiden oder Kopieren auswählen. Nun suchst Du im Explorer den USB-Stick (wird als Laufwerk dargestellt) gehst quasi dort hin, rechte Maustase - Einfügen, somit kopierst oder verschiebst Du die Datei auf den Stick.

...zur Antwort

Eine Kartoffel ist unter der Schale feucht, das ist normal.

...zur Antwort

Ich gehe davon aus dass Dein Hund höchstens Durchfall bekommen wird, Bauchschmerzen wird er sicherlich nicht bekommen

...zur Antwort

Auf folgender Seite:

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mp_series/pixma_mp280.aspx?type=download&language=&os=WINDOWS%207%20(32-bit)

kannst Du Dir den entsprechenden Treiber laden u. installieren...

...zur Antwort

Willst Du die FB anschließen, dann ist der richtige Anschluss der obige (dafür brauchst du einen "F-Stecker", den kannst Du auch selber "installieren").

https://www.xmediasat.com/shop/seite/f-stecker-montage.htm#fsteckerslides


...zur Antwort

Hallo,

schau mal hier: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Calibre-eBooks-erstellen-konvertieren-6973743.html

http://praxistipps.chip.de/epub-zu-pdf-umwandeln-so-funktionierts_9888

Jedes mal wird auf "Calibre" verwiesen.

...zur Antwort
  • Schaltet mal den Router aus
  • tauscht mal die Receiver gegeneinader aus
  • lasst ggf. den Fachmann mal die Signalstärke an den Empfangsdosen messen
...zur Antwort

Kannst Du Dein Handy nicht evtl. via. bluetooth mit dem Laptop koppeln?

...zur Antwort

"Codec nicht unterstützt" heißt dass Dein Player nicht in der Lage ist, das Video wiederzugen / abzuspielen.

Installiere mal einen anderen Videoplayer, z.B. den von IBAxhascox genannten.

...zur Antwort