Brief geöffnet-mit Klebeband zukleben?

6 Antworten

Das ist kein Problem, was den Versand angeht.
Vielleicht macht es den Empfänger etwas misstrauisch - je nachdem, ob es sich um etwas Vertrauliches handelt.

Tamtamy  26.06.2018, 08:00

Einige Zeit später:

 Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)

Ist kein Problem, ABER wenn es zb eine Bewerbung ist würde ich einen neuen nehmen!

Sirht sonst so nach „gepennt“ und „zu wenig wert für einen neuen aus“

Wenn du alletdjngs nichts vom Empfänger willst, dann ist es egal

teilweise haften die Klebestreifen nicht so gut, von daher ist nur legitim, da mit Tesa-Streifen nachzubessern ...

Das sollte kein Problem sein (ist mir auch schon passiert u. ich habe genauso gehandelt).

Ankommen wird es.

Schreib auf die Rückseite unter den Rand: Selbst geoeffnet! Darueber dann den Klebestreifen?!
Dann weiss der Empfänger bescheid, dass niemand fremdes es war und ist beruhigt.

Lerne weiter zu denken. Lerne zu erkennen, wie deines bei anderen ankommen kann. Das wäre das, was Gott bedeutet. Verstehst du natürlich jetzt nicht. Es ist aber so, dass alles, was du gibst, auch bei anderen wirkt. Und wie deines wirkt, so wirst du bewertet von den Menschen.

miezepussi  22.06.2018, 06:32

uff. Auf einen Zusammenhang zwischen Gott und einem mit Tesa zugeklebten Umschlag muss man erst mal kommem. Du hast reichlich Fantasie..

Monianka  22.06.2018, 14:35

Gott ist Bewusstsein, Energie. Und das bist du selber, aber nur, wenn du bewusst bist. Ego im Ichkaefig, was du das schreibst, ist unbewusst, von Gott getrennt. Du bist sicher noch jünger. Alles Gute dir! Lerne und wachse auf der Lebensleiter!