Geöffneter Brief

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mit dem Brief zur Fahrschule gehn und fragen, ob da noch was außer der Führerschein drin war, wenn ja, ANZEIGE bei der Polizei, wenn nein, würde ich mir erstmal keine Gedanken darüber machen ( vielleicht wars n neugiereiger Postbote). Wenn dies aber wiederholt vorkommt, würde ich zur Polizei gehen, vielleicht ist sowas öfter passiert und danach zum Postamt und denen bescheid sagen, was vorgefallen ist, vielleicht hat sich bei denen auch schonmal jemand beschwert.

Eine andere Theorie wäre, die Fahrschule hatte keinen neuen Briefumschlag und hat einen Alten genommen. :)

Ich hoffe, ich konnte helfen. JWLP14

LikeaBaBo
Fragesteller

Hört sich gut an! Danke dir

OH, ich würde mir keine Sorgen machen, wenn alles noch im Brief ist. Manche Umschläge kleben einfach nicht richtig. Ich nehme oft Tesa und klebe den Umschlag damit zu. Viel Glück beim Fahren.

Also ich weis nicht zurecht! :/ frag mal nach beim Besitzer dieses Briefes ob er das gemacht hat wenn nicht kann sein das dir was geklaut wurde oder so.

LikeaBaBo
Fragesteller

Gute Idee ich meld mich dort! Aber alles ist drinne denk ich..

hm.. ist schon sehr seltsam.. aber solange nichts fehlt oder ausgetauscht wurde, ist doch alles gut.

da dachte jemand es ist eine Geldkarte drin! Aber es war nur dein Führerschein.

LikeaBaBo
Fragesteller

Kann das sein? Mit dem Postboten habe ich seit langem Stress.. dieser Ausländerfeindliche.. ich gehe der Sache nicht nach, schliesslich ist eig. Alles in Ordnung