WLAN Netzwerk ohne Router?

8 Antworten

Du kannst mit lan und windows wenn du den passenden wlan chipsatz hast nen wlan netz über windows erstellen

Bluetooth geht leider nicht, da die Programme leider nur über Netzwerk funktionieren. Zumal es ja auch viel schneller und stabiler ist ( ganz abgesehen von der Reichweite )

WLAN Hotspot über pc einrichten hört sich interessant an, dazu bräuchte ich eine Anleitung, online habe ich nur ein Programm gefunden, da das Einrichten am Rechner wohl zu kompliziert sein soll.

Kannst Du Dein Handy nicht evtl. via. bluetooth mit dem Laptop koppeln?