WLAN "Verbunden, kein Internet". Was kann ich tun?

3 Antworten

verbunden, kein internet heißt in 99,9 % aller fälle, dass der router nicht in der lage ist, sich mit dem internet zu verbinden.

da mal auf die kontrolleuchten schauen, den router mal 5 minuten vom netz trennen, noch mal einstecken. wenn das nicht hilft, servicehotline des providers anrufen.

lg, anna

Red mal morgen mit dem support und überprüff deine router einstellung vlt liegst auch am wetter

Wie wärs mit DECT Knopf drücken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite sehr viel mit Sachen dieser Art
Kenshin663  02.08.2021, 00:01

Das DECT und WLAN zwei total verschiedene Sachen sind ist dir aber schon bekannt?

Jannis313  04.08.2021, 22:54
@Kenshin663

Ups, ja fas ist fürs Telefon, aber die WLAN Taste irgendwie drücken, bis das Lampe blinkt