Kann mich plötzlich nicht mehr mit meinem WLAN Router verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Router mal kurz vom Strom nehmen und nach dem Reboot nochmal versuchen zu verbinden, Verbindungsprobleme kommen schon mal vor ;)

wenn keiner den WLAN-Schlüssel kennt weil dieser so kompliziert ist, dann solltet ihr diesen notieren, falls nicht sowieso einer am Routeretikett steht und noch gültig ist

bei einem verbundenen Windows-Rechner kannst du dir den Schlüssel sogar anzeigen lassen wenn deine Eltern wieder zurück sind, weiß keiner mehr den Routerzugang und den WLAN-Schlüssel, dann hilft nur ein Werksreset des Routers

man könnte jetzt auch denken, deine Eltern sind nicht zu Haue und du willst eventuell eine "Kindersicherung" umgehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wxplain32
28.12.2015, 21:58

Danke habs vorher schon gemacht klappt auch wieder

2

router neu starten

ok, erst jetzt gelesen das schon wieder funkt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung