Frage von Caliban97, 103

Laptop findet keine wlan netzwerke mehr?

Servus, mein laptop verbindet sich seit gestern abend nicht mehr mit meinem wlan, es wird mir angezeigt, dass kein wlan netzwerk verfügbar ist, obwohl ich jedes gerät außer diesen verdammten laptop mit dem wlan verbinden kann... ich hab den laptop schon neu gestartet, den router genauso aber es tut sich nix, früher wurde mir auch nachbars netzwerk mit angezeigt, aber das findet das ding auch nicht... was kann ich noch versuchen? Ist ein asus laptop mit windows 10

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 97

Rechtsklick auf das Symbol und Problembehandlung starten 

Kommentar von Jensen1970 ,

was du noch machen kannst im Gerätemanager Netzwerkadapter   bei der w-lan karte Rechtsklick auf Eigenschaften dann auf die Energieverwaltung und da mal den haken entfernen sollte dann eigentlich laufen . 

Antwort
von derpmermaidxoxo, 88

Bei meinem Computer war das jetzt auch schon 2 mal. Du musst den alten Netzwerk Schlüssel irgendwie löschen und neu aufsetzen, ich kann dir das nicht gut erklären, weil mein Papa das für mich gemacht hat, aber vielleicht hilft dir das ein wenig. 

Kommentar von Caliban97 ,

danke für die antwort, aber ich hab leider auch keinen plan von sowas, ich weiß nich mal wo ich den schlüssel neu eingeben könnte:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community