Mein Hund hat Eier-/Pfannkuchen gegessen?

Eierkuchen - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Hund)

6 Antworten

Nö, da wird wohl eher nichts passieren, zumal er die Alufolie zum Glück nicht mitgefressen hat. Sieht aus wie ein süßer Kuchen, in dem weder Zwiebeln, Trauben noch Knoblauch sind - also unkritisch.

Er wird es überleben 😁 Hunde können so einiges vertragen. Bauchweh bekommt er sehr warscheinlich nur, wenn er eine Allergie gegen Weizen hat. Das Fett ist überhaupt kein Problem.

So schlimm ist das jetzt nicht.
Er bekommt vielleicht ein bisschen Durchfall, aber sorgen musst du dir jetzt erstmal keine Machen.

WIchtig ist das die Alufolie noch da ist und er diese nicht gegessen hat.

Ich gehe davon aus dass Dein Hund höchstens Durchfall bekommen wird, Bauchschmerzen wird er sicherlich nicht bekommen

Na, das wird schon. Bekommt nur etwas Durchfall, wenn er Pech hat und ein bisschen Margengrummeln.