Hund hat alufolie gegessen!ta?

11 Antworten

ruf beim tierarzt an und frag dort nach!

Bitte rufe in einer Tierklinik an. Alu reagiert auf Säure schon m.E., daher könnte ich mir schon Vergiftungserscheinungen vorstellen. Hier eine Liste von Tierkliniken in Deutschland http://www.meinpelzigerfreund.de/tierarzt/

ruf doch in der tierklinik mal an, die geben dir auskunft und du bist beruhigt

BoboDuelmi
Fragesteller

Wo kann man das denn noch um diese Uhrzeit machen ?:s

Für Hunde mit ihrer relativ kurzen Lebenserwartung sehe ich da kein Problem. Akut vergiften wird er sich jedenfalls nicht. Ein Tierarzt würde ohnehin nichts machen können (ausser dir Geld abzunehmen). Im Magen des Hundes könnte etwas Wasserstoff entstehen. Halte ihn von offenem Feuer fern, sonst spuckt er noch Flammen.

cg1967  24.07.2013, 01:11

Prust, Du bist mir 'ne neue Tastatur schuldig. ;)

Quandt  24.07.2013, 10:40
@cg1967

Nu´ rate mal, warum meine schon lange in eine Schutzfolie eingeschweißt ist?!? ;o)