Kleine holzgabel welpe(4monate)?

.

3 Antworten

Geh zum Tierarzt, auch wenn sich vermutlich nicht viel machen lässt. Holzgabeln lassen sich im Tier nur sehr schwer wiederfinden und es kann sein, dass die auf manchen Bildgebungen nicht auftauchen. Gleichzeitig können Holzspitzen im Verdauungstrakt des Hündchens erhebliche Schäden anrichten.

Klar kommt das 'irgendwann hinten raus', doch da ist noch einiges an Weg dazwischen und ziemlich viele dünne Membranen, die vielleicht idealerweise nicht durchstochen werden sollten.

Geh zum Tierarzt und beratschlage mit dem, was du am besten machen kannst. Nimm am besten das Holzteil mit und beschreibe was fehlt usw. usw.

Alles Gute für euch.

Geh au jeden Fall zum Tierarzt. Hier in der Nachbarschat ist gerade ein Hund gestorben weil er einen Holzspiess im Darm stecken hatte und keiner hat es gemerkt....

Sicher ist sicher - da würde ich wirklich genau hinschauen ob das Teil am Stück wieder rauskommt oder sich irgendwo reingebohrt hat...

Ersteinmal, ja sowas doofes kann passieren...aber jetzt solltest du richtig reagieren, die Spitzen enden sind schon nicht ungefährlich für die Organe.. ich würde da auf jedenfall zum Tierarzt gehen.