Bruder klaut meine Socken?

3 Antworten

Da er an deinen Socken riechen will. Waren sie verschwitzt?

Ich finde des äußerst merkwürdig, dass er deine Socken nimmt, um sich zu amüsieren. In der Regel könnte man solche Vorlieben nicht mit seiner Mutter oder Schwester empfinden. Aber naja nichts ist zu vereinheitlichen. Frag ihn doch, ob er sie dir kaufen möchte. Gibts einige, die sich aufgeilen, wenn sie für die Frauen Geld ausgeben. Also abgesehen von eurem familiärem Verhältnis kann er dir viel Geld einspielen, falls ihr euch offen über eure privaten Sachen unterhalten könnt.

Anna2006911
Fragesteller

Nein ich will kein Geld ich will nur wissen ob das normal ist das er an den verschwitzen Socken wahrscheinlich riecht oder sonst was macht

shahri22  28.07.2020, 16:29
@Anna2006911

Normal ist es nicht. Normal sind für mich diejenigen Sachen, die man offen ins Gespräch bringen kann, ohne nachzudenken, dass es vielleicht als seltsam empfunden wird. Also ich gehe davon aus, dass man nicht einfach in einem Gespräch mit Freunden sagen würde, dass ich verschwitzte Socken schnüffeln will. Man sagt natürlich, dass er den Po seiner Freundin gedrückt hat oder so was, aber die Socken zu riechen wird nicht im sexuellen Bereich als selbstverständlich angesehen. Aber solange beide Personen damit klarkommen und keine sich daran stört, lässt es sich auskosten, da es keinem Schaden anrichtet und einfach harmlos ist.

Es geht ihm um den Geruch od "Duft",bin mir sicher.:-)) Weil ich selbst nen jüngeren Bruder hab und er das auch oft macht!..Welche strümpfe trägst du denn häufig so?Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anna2006911
Fragesteller

Hey,

sind normale Socken bis zum Knöchel.

wie alt bist du ? Und wie alt ist dein Bruder ?

paulina85  24.11.2020, 20:00
@Anna2006911

bin 20,bruder 15.Warum bzw du?Und was machst jetzt mit deinem Bruder?

Vielleicht hat er einen fußfetisch oder zieht gerne Frauenkleidung an oder er will dich ärgern und versucht es vor dir zu verstecken

Aber anstatt die Frage hier nochmal zu stellen solltest du einfach deinen Bruder vorsichtig unter 4 Augen darauf ansprechen um eine genaue Antwort zu bekommen

Kannst ihm ja sagen dass er wenn er einen fetisch haben sollte du ganz offen damit umgehst und evtl. Mal mit ihm Sachen kaufen gehst die ihm auch Tatsächlich passen und dann es nicht in Ordnung ist wenn er einfach deine Socken oder Schuhe nimmt ohne zu fragen und bei sich behält