Bruder hat mich oberkörperfrei gesehen?

25 Antworten

Hä, wo ist das Problem? Habt ihr in der Familie bodyshaming oder so? Also wir haben gar kein Problem, uns nackt zu sehen...ich bin mit meinem Bruder als kleine Kinder auch in der Badewanne gesessen, komplett nackt! Da ist es mir jetzt auch egal. Wir warten auch nicht, bis der andere im Bad fertig ist, wenn einer duscht, sehe ich kein Problem dass der andere daneben Zähneputzt und so. Ich bin auch 14 und mir ist das wirklich scheißegal. Das sollte es dir übrigens auch sein, schließlich geht es hier um deinen Bruder, nicht um einen Wildfremden.

Karsten4301  17.12.2022, 17:03

Ist ja auch nichts Schlimmes bei. Bin ganz deiner Meinung

Unangenehm. Aber keine Katastrophe.

Ich habe meine Schwester gewickelt und lebe auch noch. D:

Hatte auch im Teeni Alter meiner Schwestern einige Einblicke die ich nicht haben wollte, da wird es schon schwieriger. Man sollte sich etwas bedeckt halten. Ein Handtuch wäre ja auch gegangen? 🙄

NotLyft  07.10.2022, 07:01

Der smiley war etwas unnötig:/

Ja klar. Das kommt in den besten Familien vor.
Ignorier es am besten. Er will da wahrscheinlich auch nicht drüber reden.
ihr kommt beide drüber weg.
nimm einfach nächstes mal ein Handtuch mit und häng es dir um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei euch in der Familie gibt es aber starke psychische Probleme, die ihr lösen solltet.

Innerhalb einer Familie sollte es kein Problem sein wenn man sich öfters gegenseitig nackt sieht. Jemanden Oberkörperfrei zu sehen ist ja sogar inzwischen in manchen schwimmbädern schon ganz normal.

Nordseefan  05.10.2022, 21:35

das stimmt schon, aber vor der Familie ist es gerade (aber nicht nur) Teenies halt oft eher peinlich als vor fremden.

mary280  05.10.2022, 21:42

richtig. Ganz genauso ist es

OrlandoFan  12.10.2022, 19:48

ich finde H2Onrw hat total recht. sowas sollte kein Problem sein

Ja ist bei mir oft passiert aber finden wir nicht schlimm passiert halt mal das man einen ungünstigen Zeitpunkt hat aber das leben geht weiter (w24)