Großen Bruder beim w.. erwischt?

8 Antworten

Na und. Es ist normal es sich selber zu machen.

So lange er nicht direkt neben dir sitzt und dich dabei anschaut, ist es doch in Ordnung. Das machen millionen von Jugendlichen. Auch wenn die sich das Zimmer mit Geschwistern teilen.

Habe das auch gemacht, während mein Bruder schlief. Ich mein ich war in der Pubertät und habe dann halt Bock gehabt. Wo soll man da hin?^^

Ist doch ganz normal. Daran ist nichts schlimmes.

Wenn es dir unangenehm ist kannst du dich ja etwas bemerkbar machen, dich bewegen oder ein Geräusch machen. Wahrscheinlich hört er dann auf.

Nix dabei. Sage es ihm, wenn Du es nicht magst.

Einfach nichts sagen. Das was er gemacht hat ist das normalste auf der Welt.