Ist es okay, dass mein Bruder das tut?

3 Antworten

Meine Güte. Sprich das mit deine Eltern ab. Du hast Bedürfnisse und die stellen sich nicht um 23 Uhr ab. Wenn du in halb eins nachts pinkeln musst, musst di pinkeln. Was ist denn wenn du Margen Darm hast? Bleib in deinem zimmer bis morgen?!? Ja ne n Virus hält sich nicht an die Uhrzeiten. Sprich mit deinen Eltern drüber. Ansonsten überlege, ob du dir erstmal einfache Mahlzeiten im Zimmer lagerst. Knäckebrot ist ewig haltbar und sättigt auch gut ohne Belag. Zudem darf dein Bruder, sofern er nicht die Vormundschaft hat, dir irgendwelche Vorschriften machen.

Hallo Urmomx3,

es ist nicht ok, was dein Bruder macht. Dein Bruder ist nicht dein Erziehungsberechtigter. Er hat dir nichts zu sagen.

Deine Eltern sind für dich verantwortlich, also sprich mit ihnen darüber.

LG Emelina

Wie er das macht ist nicht richtig. Aber mit 13 solltest du um diese Uhrzeit wirklich halt pennen und nix essen