Ist es okay bis 13 Uhr nichts zu essen?

8 Antworten

Solange du keinen Hunger hast, ist das überhaupt kein Problem, sondern vermutlich sogar gesund! Warum soll es ungesund sein, wenn du dich dabei wohlfühlst?

Fasten ist sehr vorteilhaft und hält den Körper jung. Dabei haben die Zellen Zeit, sich zu regenerieren, man hat mehr Vitalität und kann sich besser konzentrieren. Also solange dir nicht schwindlig wird, du keine Konzentrationsschwierigkeiten hast und auch sonst keine negativen Symptome bemerkst, ist es auf jeden Fall kein Problem! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine gute Option, bis zum Mittagessen nichts zu essen.

Insgesamt sollte man so viele Kalorien essen, wie man täglich verbrennt. Das kontrolliert man wöchentlich mit der Waage.

Alles gut - auch ich bin kein "Frühstücks-Typ!" ;)

Oft gelüstet mich nach Essen erst am späten Nachmittag - manchmal gar nicht...

Ich esse stets dann, wenn mein Körper mir das Signal dazu gibt - nicht, weil es irgendjemand oder -etwas vorschreibt !

fasten ist gesund

ständig wenig zu essen eher nicht

alle menschen haben mangelerscheiningen

verstärk diese nicht auch noch durch nicbts essen

aber jo

ich fresse teilweise.mehr nahrungsergänzung als nahrung xD

ein döner, paar orangen, 8 chlorella kapsel, 1ne sango koralle

reicht mir eig fast für den tag

hätte halt gerne ein bisschen mehr ballaststoffe, proteine umd kohlenhydrat

aber jo kb immer zu kochen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien
LeonardNovii  19.03.2021, 12:48

kurkuma honig ingwer tee sättig mich ommer gut

muss ja nicht immer ein menü sein

Vinda1105  04.07.2021, 18:49

Das heißt essen nicht fressen.Und okay!