Darf man morgens um 9 Uhr schon Nudeln essen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja natürlich 90%
geht gar ned 10%

11 Antworten

Cola ist immer ungesund. Aber eine Dose Cola schadet auch niemandem.

Und ob du die Nudeln morgens oder abends isst, ist völlig Wurscht. Da is auch nix andres drin, wie in einer Semmel.

es ist komplett egal, wann du was isst. wenn du um 8 schon nudeln essen magst, dann mach doch. wichtig ist nur, dass die restlichen mahlzeiten und getränke ausgewogen sind und du nicht über deinen tagesbedarf an kcal kommst, wenn du nicht zunehmen möchtest.

giraffe8413812
Fragesteller

Kann man den wenn man viel ist die kalorien mit sport ausgleichen. also damit man essen kann was man will

AshleighHoward  01.08.2020, 10:23
@giraffe8413812

das kommt auf den stoffwechsel und andere faktoren an, aber die faustformel ist, nicht mehr kcal essen, als man verbraucht.

ja natürlich

Gesund ist das jetzt nicht... Ungesund aber auch nicht unbedingt. Du kannst aber Nudeln essen wann du willst ; )

Morgens warm zu essen nicht. Wenn es dir schmeckt kannst du morgens auch Nudeln usw essen. Nur weil du das morgens isst, ist es nicht direkt ungesund (wenn die Mahlzeit an sich gesund ist spielt die uhrzeit/Tageszeit wann du sie isst keine rolle). Cola ist aber zu keiner Zeit gesund.

ja natürlich

wenn es Dich danach gelüstet.