Ab wieviel Uhr könnt ihr eine warme mahlzeit zu euch nehmen (zb nudeln, etc)?

25 Antworten

Kommt halt drauf an.

Normalerweise esse ich vor 12 nur so Sachen wie Toast oder Müesli oder so und dann esse ich zwischen 12 und 15 Uhr erstmals irgendwas warmes

Aber es gibt halt auch anderes… Selten mal esse ich zum Morgenessen so amerikanische Pancakes (was ja warm ist) oder bei einem Brunch kann es auch früher sein, dass man etwas warmes isst und wenn ich ganz früh gefrühstückt habe, kann es auch sein, dass ich schon um 11 etwas Warmes esse.

Grundsätzlich gibt es da kein falsch oder richtig. Wenn du um 11 Lust auf Nudeln hast, kannst du problemlos Nudeln essen. Mich nerven Leute die sagen: “Das macht man so nicht”

Esst doch einfach so wie ihr wollt und lasst andere so essen wie die es wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann du das machst, ist völlig egal.

Als ich noch Kind war, gab es bei uns immer um 11 Uhr Mittagessen. Bei den meisten Bauern ist das heute auch noch so. Die fangen ja auch oft schon um 5 Uhr mit der Arbeit an.

Warme Mahlzeiten sind an keine Uhrzeit gebunden. Iss, wann immer dir danach ist.

ist nicht zu früh. Also ich finde man sollte das essen was einem schmeckt genau dann wann man Lust dazu hat, und wenns ein Schweinekrustenbraten um 4:30 ist. Wen juckts

ich ess warm immer wenn ich mag und lust dazu habe um jede uhrzeit.lass mich nicht von irgendwelchen schlaumeiern beeindrucken die sagen man soll das oder jenes nicht