Ist es ungesund in der Schule nichts zu essen?

Nach der Schule esse ich ein Marmeladebrot und bis zum Abendessen ein paar Snacks.

2 Antworten

ja schon. also ich esse vor der schule auch nichts, ich hab zwar hunger aber keine zeit. in der schule esse ich einfach brot was ich mir am vor abend vorbereitet hab. also zumindest hast du nicht so ein starkes hungergefühl wie ich, das ist schonmal gut. aber du solltest trozdem was essen auch wenn es nur eine kleinigkeit wie eine banane zb nehm sie dir in die schule mit. zum thema trinken kann ich dir nur sagen dass du morgens also von nach aufstehen bis mittagessen mindest 0.5l - 1l wasser getrunken haben solltest, sonst dehydriert du, und das ist sehr sehr schlecht.

Also ungesund ist das nicht

aber du solltest aufjedenfall viel Trinken (das ist nämlich wichtig), spätestens zum Mittag solltest du dann aber doch was essen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung