Ist es schlimm nach 21 Uhr noch was zu essen?

10 Antworten

Du gewöhnst Dir gerade das Essen ab. Willst Du verhungern? Du hast eine Essstörung. Schau, dass Du normal ißt, das sind viel zu wenige Kalorien, die Du zu Dir nimmst. Irgendwann nimmt Dein Magen nichts mehr auf und Du hast schon diese Symptome, dass Du Angst vor Essen hast. Wenn Du es nicht alleine schaffst, endlich normal zu essen, und auch ruhig nach 21 Uhr in Deinem Zustand, dann mußt Du Dich in eine Beratungsstelle begeben, wegen einer Eßstörung. Also schau, dass Du ißt - und zwar am besten gleich. Wenn Du das machst, um abzunehmen, ist das nicht der richtige Weg!

Es ist egal wann und wieviel du isst. Hauptsache du wirst Satt? Das essen muss dann nicht mal viele kalorien haben, viel essen heißt auch nicht immer viele Kalorien. Wenn du Hunger hast ess einfach was was dich Satt macht aber wenige Kalorien hat. Du solltest dich nicht zwingen Müssen zu essen, aber du kannst einschätzen wie viel du essen wirst und dadurch dann darauf achten genug Kalorien zu dir zu nehmen. Selbst wenn du schnell satt wirst einfach Kalorienhaltigere Gerichte essen. 718 oder 918 Kalorien sind zu wenig!!! Kein Plan wie groß und Alt du bist oder wieviel du wiegst, aber ab 12 (unabhängig von Alter, Größe, Geschlecht,Gewicht etc) sollte man mindestens ca 1500 Kalorien zu sich nehmen. Je nach dem wie es bei dir ist, ist es wieder komplett Individuell und man es bloß abschätzen und rechnen, aber 700-900 ist zu wenig... Wenn du abnehmen willst iss einfach genug. Und iss wenn du Hunger hast.

Nein, es ist egal wann du was isst. Du kannst ruhig nach 21 Uhr was essen.

Es ist nicht schlimm wenn du jetzt noch was isst. Auch um 0 Uhr kannst du noch was essen. Da bin ich, der jeden morgen um 2 Uhr zum Kühlschrank geht und sich ein großes Stück Schokoladenkuchen rausholt und dennoch fast Magersüchtig ist ein gutes Beispiel.😂

Jetzt ist doch Wochenende, da bist du doch eh bestimmt länger wach, dann kannst du auch länger essen.

Und denke es ist eh relativ egal ob du eher Nachmittags, Abends oder Nachts isst.