Nur 800 Kalorien gegessen?

5 Antworten

Zu wenig.

Du bist untergewichtig. Rede mit deinen Eltern darüber.

kommt drauf an, ob du das täglich so machst oder nicht, wenn ja, dann wirst du wohl merken dass du an gewicht abnimmst.

800 kaliorien sind sehr wenig, wenn du kannst, iss noch was, ich kann mir nocht vorstellen, dass du keinen hunger hast, und vielleicht auch schon bauchschmerzen vom hunger. es kommt auch drauf an, wieviele kalorien du haute verbrannt hast, heißt wenn du zum beispiel heute sport gemacht hast, isses nochmal schlechter

was die werte angeht, die du uns gegeben hast, bist du nach kurzem blick auf die BMI tabelle im bereich untergewichtig, rede vielleicht mit deinen eltern darüber

Aus eigener erfahrung kann ich sagen, wirklich schlimm ist es nicht, aber allgemein würd ich empfehlen mehr darauf zu achten wieviel man am tag ist und wie regelmäßig,

Ich bin btw M16, 1,80 und wiege 55Kilo

Bist du magersüchtig? Rede mit deinen Eltern und gehe ewt. zum Arzt

Du hast wesentlich zu wenig gegessen und hast auch klares Untergewicht.