Chips essen bei Diät?

4 Antworten

tipp:

jeden tag eine tüte chips essen, um nicht in 4 bis 5 jahren wegen deines untergewichts unheilbar krank zu werden - als da wären nierenversagen, zahnausfall, wachstumsstörungen, herzinfarkt, diabetes, entwicklungsstörungen, krebs.

am schlimmsten finde ich bei anorektikern immer die schweren depressionen und den intelligenzverlust.

du verlierst mit deinem untergewicht kein körperfett, sondern es werden die muskeln verstoffwechselt.

es reicht auch langsam mit deinen immer gleichen fragen.

such dir hilfe

www.bzga-essstoerungen.de

In deinem Alter zu wenig zu essen wirkt sich negativ auf deine Entwicklung aus z.b. Wachstum usw.

Auf Diät bei dem niedrigen Gewicht? Na super, so schädigt man von der Basis weg einen jungen Körper richtrig gut.

Chips sind ein NoGo bei 1200 kcal weil du die wenigen Kalorien für wichtiges brauchst, was dein Körper dringend braucht. Sonst wird der Mangelzustnad noch größer.

pony  18.01.2022, 13:28

hauptsache er isst.

jede einzelne kalorie verlängert sein leben.

also wäre eine 150g tüte chips jeden abend genau das richtige.

maja0403  18.01.2022, 13:34
@pony

Nur unsinnig Kalorien in sich rein stopfen führt aber nicht zu einem gesunden Körper. Das kann das Leben ganz schön verkürzen.

pony  18.01.2022, 13:37
@maja0403

das leben wird damit länger dauern als ohne essen. sehr viel länger. und vor allem mit weniger dialyse, insulin und rollstuhl...

dieser nutzer sucht dauernd irgendwelche trigger und kennt so gut wie kein anderes thema.

bitte mal jenny oder renee, sie mögen sich das profil anschauen. und richte liebe grüsse von mir aus.

maja0403  18.01.2022, 13:39
@pony

??? Wende dich doch selbst an Jenny und Co.

und seit 2 Monaten nur gesund gegessen

Also es tut mir Leid Liebes, aber das ist ein schlechter Scherz. Nichts, von dem was du schreibst ist „gesund“. Dein Gewicht, die Kalorien, deine Ernährung. Was du da machst ist nicht gesund, das ist Raubbau. Du schadest deinem Körper massiv und wirst, wenn du damit nicht aufhörst, den Rest deines Lebens mit den Folgen dieses gestörten Essverhaltens zu kämpfen haben.

Such dir bitte professionelle Hilfe.