Zu wenig gegessen?

3 Antworten

55Kg auf 172cm scheint mir doch recht wenig oder nicht? Warum dann eine Diät?

800Kcal täglich sind auch viel zu wenig..

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

800kcal insgesamt? das ist nicht gesund mein freund.. wenn du dich gesünder ernährst, verlangt deine darmflora tatsächlich "nach gesundem essen" und dir wird süßes nicht mehr schmecken - das ist normal.

aber 800kcal am tag reichen nicht einmal für deine organe... fühlst du dich schwach? dann liegt es daran.. schau das du mehr isst...

Es kommt auf dein Kalorienbedarf an. Machst du Sport? Bewegst du dich viel? Hast du dir mal dein Bedarf ausgerechnet? Oder wie sieht deine Diät aus?