Frage von notyourbae1, 96

Süßigkeiten gegessen.. sport machen verbrennen?

Ich bin auf Diät und möchte bisschen abnehmen aber hab gerade so eine richtig "fressattacke" ich esse gerade Chips..Schokolade also sehr viel ungesundes-.- Wenn ich gleich Sport mache (Workouts undso ) verbrenne ich dann alles was ich jetzt so gegessen habe???

Antwort
von Sunnycat, 57

Das kannst du dir doch selbst ausrechnen. Rechne dir zuerst die Kalorien zusammen, die du zu dir genommen hast. Dann rechne dir aus wielange du dafür Sport machen musst..... z.B. verbraucht man in einer halben Std. joggen 250 kcal (ist gewichtsabhängig....) - eine Tafel Schokolade hingegen hat zwischen 500-600 kcal....

Antwort
von Feuerengel2014, 68

Zuersteinmal solltest du bei einer Diät nicht komplett auf Süßigkeiten verzichten, denn sonst bekommst du immer wieder solche Fressattacken. Besser wäre es wenn du zum Beispiel unter der Woche auf Süßigkeiten verzichtest und dir dann am Wochenende was kleines gönnst.

Und insgesamt solltest du zum Abnehmen nicht komplett auf alles verzichten, sondern dich ausgewogen und gesund ernähren.

Damit und in Kombination mit Sport wirst du gesund abnehmen und das Ergebnis bleibt auch länger.

Antwort
von ShimizuChan, 55

Vermutlich nicht. Lass es doch einfach gut sein, ein Tag macht nichts aus, eher hat es sogar Vorteile :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten