Übelkeit, Bauchschmerzen wegen Ernährungsumstellung?

3 Antworten

Dein Körper ist es nicht gewöhnt, so früh das letzte mal Nahrung zu bekommen

auch hast du sicher etwas gegessen, was du sonst nicht so oft getan hast. Gut möglich, dass sich dein Körper erstmal an die Umstellung gewöhnen muss

Der Mensch ist ein Gewöhnungsmensch, es kann also vorkommen, dass dein Körper sich an sowas erst gewöhnen muds. Vorallem wenn es schlagartige Handlungen sind von heut auf morgen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von 17 Uhr bis 10 Uhr in der früh is zu lange, so eine Roßkur mag der eben nicht.... normal