Gibt es Schoko Chips?

6 Antworten

Es gibt doch schoko chunks oder diese cornflakes die so schokoüberzogen sind, die aber nicht als müsli sondern als knabberei gedacht sind
Lg :)

Chips mit Schokolade gibt es nicht. Die sogenannten Schokoladen--Chunks (Schokowürfelchen) würden das Frittieren der Chips auch nie überleben. Deswegen kann man sie maximal in Keksen einbacken, da dieser Teig dicker ist und nicht so stark erhitzt wird beim Backen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich verrate Dir ein Geheimnis aus meinen Jugendtagen.

Ein totaler Übergenuss sind: Chips (oder Erdnusslocken) und Schokolade und: Bier (auch alkoholfrei natürlich!)  3 Geschmacksrichtungen auf einmal. ... danach hab ich dann 3 Tage gebraucht, bis ich mich wieder erholt habe, aber das war schon seeeeeehr gut!

Die gibt es von mehreren Marken, als Chips mit Schoki überzogen oder als Gebäck mit Schoki überzogen.

Ja aber das sind nur Schocko Platten im Form von Chips:)

Kiseijuu
Fragesteller

ich mein kartoffelchips mit schokolade