Seid ihr Team Chips oder Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schokolade 🍫 79%
Chips 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, da ich von beidem ein Fan bin.

(Aber frisches Obst schmeckt für mich immer am besten :)

Clarabelle

Schokolade 🍫

Ich glaube nicht, dass es da Teams gibt. Viele lieben beides. Ich mag z.B. vor allem die Riffels von Funny-Frisch, am liebsten nur mit Salz.

Aber ich esse auch hin und wieder gerne Schokolade, letzteres tatsächlich öfter, daher bin ich dann wohl Team Schokolade. lol :p

Schokolade 🍫

Ich mag am liebsten Kinderschokolade aus dem Kühlschrank oder Lindt Schokolade. :-)

Schokolade 🍫

Am besten beide, aber konsumiere Schokolade öfters als chips hahah

7veren

Chips

Chip nachos halt schokolade kann man nicht so viel essen