Nach Krafttraining Chips essen um Kalorienbedarf zu decken?

4 Antworten

Hallo, ich würde nicht gerade Chips essen, da sie auch sehr fettig sind. Das belastet den Körper dann auch (nach dem Krafttraining).

du darfst chips und co immer essen! das hat nix mit sport oder ernährung zu tun!

Darfst du, woher Kalorien kommen ist dem Körper relativ schnuppe.

DerUnkreativee
Fragesteller

Und das wirkt sich nicht negativ auf den Muskelaufbau aus?

Buhujo  06.11.2019, 17:08
@DerUnkreativee

Doch. Chips sind Dickmacher.

Hohle Kalorien mit schlechtem Fett und Geschmacksverstärkern!

Ich würde die weglassen.

augsburgchris  06.11.2019, 17:10
@Buhujo

Es ging in der Frage ausschließlich um Kalorien und da ist es den Körper egal ob die aus nem Kartoffelchip oder nem Apfel kommen.

Buhujo  06.11.2019, 17:31
@augsburgchris

Das stimmt wohl, aber da er ja trainiert und damit seinen Körper formen möchte ist die "Gesundvariante" vorzuziehen.

Anstatt leere Kalorien zu dir zu nehmen, trinke lieber einen Eiweißshake. Der hat ebenfalls viele Kalorien, und das wichtige Eiweiß dass deine Muskeln benötigen um aufzubauen

Buhujo  06.11.2019, 17:06

Eine ordentliche Vollkornschnitte mit Quark oder Harzer Käse tut es auch.

Etwas zum Geschmack, wie etwas Ketchup oder Kaviarcreme zum Quark macht es angenehmer.

DerUnkreativee
Fragesteller

Aber könnte man theoretisch alles essen, solange das noch im Rahmen des Kalorienbedarfs liegt?

LittleMac1976  06.11.2019, 18:18
@DerUnkreativee

Theroretisch ja, aber es sollte doch dann auch gesund sein und deinem Körper Närwerte geben und das bekommst du mit Chips nicht.