ich kann doch einen Döner essen, bin trotzdem im Kaloriendefizit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich. Ein Kaloriendefizit von 1000 ist sogar ziemlich deftig. Da würde ich noch eine Kleinigkeit nachwerfen.

Ja! 1000 kcal Defizit ist zu viel, max. 400 kcal

Ja ist ok, aber vorm schlafen solltest du nicht sowas schweres essen. Besser ist es, einige Stunden vorm schlafen sowas zu essen.

Hä ja klar ...was für eine frage natürlich kannst du es noch essen schließlich ist der Tagesbedarf wenn man Sport macht über 2000 ...allerdings rate ich dir das Defizit kleiner zu setzen .so 300-500 reicht um gesund abzunehmen

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, es kann dann ruhig noch ein zweiter sein oder ein Baklava.