nach döner 1 kilo mehr?

4 Antworten

Schwankungen innerhalb eines Tages sind vollkommen normal, die kannst du getrost ignorieren.

  • Abnehmen kannst du natürlich durch Sport und eine gesunde Ernährung. Damit du leichter wirst, musst du ein Kaloriendefizit erreichen, das heißt mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst.
  • Döner sollte man generell nicht so viel essen
  • Geh joggen oder oder mach sonst irgendeinen Sport im Verein oder auch Krafttraining
Woher ich das weiß:Hobby

hast du dich zur selben Zeit unter den selben Bedingungen gewogen?

wenn ja und es trotzdem 1kg Unterschied sind dann ist das nur Wasser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Das hat nix mit dem Döner zu tun. Ein oder zwei Kilo sind ne ganz normale Schwankung.

Man trinkt, isst, verbrennt und so weiter ...

Ist nur Mageninhalt. Geht weg, wenn du richtig auf Toilette warst.