ist es normal in 2 Tagen 1 Kilo zuzunehmen obwohl man nichts gegessen hat?

4 Antworten

Hey, ohne zu essen kannst du nicht zunehmen. Ich denke der Unterschied liegt zum einen in der Toleranz deiner Waage. Vielleicht hattest du auch Kleidung an, die etwas mehr wiegt. Hast du denn schon was getrunken? Ein normales glas Wasser hat 250 ml und wiegt somit auch 250 g :)

amelie25968
Fragesteller

ja ich habe heute ca einen Liter Wasser getrunken! danke für die antwort:)

Völlig normal. Ist nur Wasser.
Der Wasserhaushalt spinnt manchmal etwas, bzw. isst du mal viel Salz, wird z.B. mehr Wasser gezogen.
Geht auch wieder weg und ist äußerlich nicht sichtbar

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Die Körpergewichte schwanken je nach Hydrierung und Darminhalt um oft mehr als 1 kg pro Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 kilo Unterschied ist nix.

Durch Wasser. Wasser wiegt ja viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab studiert. (Kappa)