wie schaffe ich es zuzunehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal kannst du stolz auf dich sein, dass du dich so siehst wie du bist. die meisten wollen ja eher abnehmen aber so wie du's machst, isses richtig :-)!

also erstmal könntest du ja mehr essen, hast du's schon probiert? wahrscheinlihc ja, oder? hast du deine schilddrüse schonmal untersuchen lassen? wenn du aber vorher auch normalgewichtig warst, dürfte es daran nicht liegen. vielleicht hat sich dein stoffwechsel auch einfach geändert und ist besser geworden, sodass du mehr essen brauchst. ein tipp hätte ich für dich. also regelmäßig essen tust du ja schon, dass ist auch extrem wichtig. dann könntest du über den tag verteilt 2L milch trinken, die enthalten ca. 1200kcal. wenn du so viel nicht trinken kannst, dann trink 1L milch und 1L orangensagt, dann wärst du auch auf der sicheren seite ;-). versuch's mal.

Riseto
Fragesteller

mein arzt sagte, ich hab ne latente schilddrüsenUNTERFUNKTION, weshalb ich ja eher dicker sein müsste -.- und ansonsten sagt er immer, mein gott sein se doch froah dass sie so dünn sind ..... furchtbar ... aber deinen tipp werde ich ausprobieren, dank dir :-)

bellablah  05.11.2011, 16:55
@Riseto

ok :o das ist echt komisch. naja, aber du musst dich ja wohlfühlen und nicht dein arzt ;-) also ist's ja deine entscheidung.

okay :-) mach' das. kein problem.

Machst du denn Sport? Dann würde ich den erstmal weglassen oder du hast einen zu schnellen Stoffwechsel =)

Riseto
Fragesteller

ich bin DAS paradebeispiel für unsportlichkeit ;-) bei meiner ernährung und der wenigen bewegung die ich habe müsste ich tonnen wiegen -.-

Ich würde sagen erst mal darauf anchten, dass du nicht ungesund zu nimmst, also einfacj nur Süßes ist, denn das bringt dir wenig. Versuch es mit viel Eiweiß und aufbauenden Lebensmitteln. Viellciht hilft das ja :)

Deinem Essverhalten nach scheinst du nicht "magersüchtig" zu sein, denn sonst helfen kaum Esstipps, sondern nur professionelle Beratung. Hast du schon versucht, zusätzlich zu jeder Mahlzeit einen Eiweissdrink zu nehmen? Und dann so oft wie möglich essen. Am Besten "Leibspeisen".

Ich bin auch so groß wie du und wiege 50 Kilo. Ich kann soviel essen wie ich will und was ich will. Schokolade, Süßigkeiten, normales Essen, ein Brot nach dem anderen... und nehme nicht so. Liegt am Stoffwechsel.. Aber ich versuche es mittlerweile auch nicht mehr :D