Wie würdet ihr das gewicht 54 kilo bei 1.70 bewerten?

Das ist soweit ich weiss unteres normalgewicht/leichtes untergewicht. Also so ungefähr an der unteren grenze des normalgewichts.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zu dünn 25%
Gutes gewicht 25%
Viel zu dünn 19%
Etwas zu dünn 13%
Zu dick 13%
Viel zu dick 6%
Ein bisschen zu dünn 0%

4 Antworten

Wie würdet ihr das gewicht 54 kilo bei 1.70 bewerten?

Diese spärlichen Angaben genügen nicht für eine Aussage zu Deinem Gewicht. Wenigstens Alter, Geschlecht, Taillenumfang und Hüftumfang sollte man noch kennen. Dann kannst Du hier ausrechnen, wie Dein Gewicht ist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/bmi-whr-vergleichsrechner/bmi-whr-vergleich.php

Alex

Gutes gewicht

Wie alt bist du?

Falls du so 16-40 bist fände ich alles zwischen 40kg und 57kg schonmal gut, und zwischen 43kg und 50kg ideal.

Ausredederyana
Fragesteller

Bist du magersüchtig?

Lillii233  02.10.2020, 10:33

Du bist krank

scaryle  20.10.2022, 22:45

unter ca. 53kg bei 1,70 ist untergewichtig

Solange du dich Gesund fühlst und trotz allem genug isst finde ich das Gewicht normal. Mir sagen sagen viele Leute ich sei zu dünn, obwohl ich Gesund bin und mich gut fühle. Bin 1.53 und etwa 43 kilo. Solang es für dich stimmt isch es normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist der unterschied zwischen etwas zu dünn und ein bisschen zu dünn

Ausredederyana
Fragesteller

Etwas ist mehr als ein bisschen.