Ideal Gewicht für 167 cm?

5 Antworten

Rechne es mit einem BMI-Rechner im Internet selbst nach.

Und nein, du wiegst alles andere als viel, 50kg ist Grenze zum Untergewicht, wenn nicht in deinem Alter schon Untergewicht.

Dein Gewicht ist vollkommen normal.Mach dich nicht verrückt deswegen,du hast eine schlanke Figur.

Pou12345
Fragesteller

Es ärgert mich nur so ich war niemand ddd zugenommen hat. Ich konnte soviel esssn wie ich wollte und jetzt wiege ich mehr und habe nie anders gegessen. Will einfach meine 50 zurück

Mit 50 Kilos warst Du zu dünn. Jetzt ist Dein Gewicht ok.

Das Idealgewicht ist immer das Gewicht mit dem man sich fit und wohlfühlt.