Sind 50 kg für 1,65 cm normal?

Okay danke für all die netten Worte! Ihr seid alle voll lieb. Und ich wollter Klarheit ob ich zu viel (!) wiege. Eine Klassenkameradin von mir ist 1,60 und wiegt 38 Kilo!!! Das ich hier “kannst ruhig noch zunehmen” oder “bissn wenig” höre, ist ebenso ein Schock wie eine Erleichterung. Danke!!!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch ruhig noch ein paar kg zunehmen.

Ich wiege 55kg mit 1,61m.

Weniger sollte es bei dir auf keinen Fall werden, ist nicht gesund und sieht auch nicht schön aus.

Dein Gewicht ist gut so. Aber eigentlich ist die Zahl doch völlig egal, wichtig ist nur das du dich in deinem Körper wohl fühlst

Bissn wenig aber noch vollkommen in Ordnung.